Über uns

Unser Maler- und Lackiererbetrieb kann auf mehr als 23 Jahre Erfahrung und viele erfolgreich umgesetzte Projekte zurück blicken. Zufriedene Kunden motivieren uns, auch weiterhin alle Aufgaben zuverlässig, pünktlich und vertrauensvoll umzusetzen.

 

Die Firma Münzhuber wurde 1993 gegründet als Michael Münzhuber im gleichen Jahr seine Meisterprüfung im Maler und Lackiererhandwerk erfolgreich bestanden hatte. Von 1993 bis 2006 bestand die Firma Münzhuber aus Michael und Nicole Münzhuber. 2006 begann ihr Sohn Andreas Münzhuber seine Ausbildung in der Firma Münzhuber die er 2009 meisterlich absolvierte. Während seiner Ausbildung besuchte Andreas Münzhuber den Leistungskurs der Maler und Lackiererinnung München, wo er Imitationstechniken, Lacktechniken uvm. lernte. Nach seiner Ausbildung besuchte Andreas Münzhuber die Meisterschule des Maler und Lackiererhandwerks und bestand 2010 seine Meisterprüfung. 2010 verließ Andreas Münzhuber für 1 Jahr die Firma, um Erfahrung im Bereich der Restauration zu sammeln, bis er 2011 als Vize-Geschäftsführer zurückkehrte. Somit wurde der Firmenname in Michael Münzhuber und Sohn GbR geändert. 

 

Wir meistern jede noch so schwierige Aufgabe. Sie erhalten echtes Handwerk zu fairen Preisen. Bevor wir mit einem Projekt starten führen wir intensive Gespräche mit unseren Kunden. So können wir individuelle Wünsche berücksichtigen sowie eingehend und kompetent beraten. Wir sind auf unsere Arbeit spezialisiert und bilden uns stetig weiter. So können Sie sich zu jeder Zeit auf unsere Fachkraft verlassen.

 

Sie möchten mehr über uns erfahren? Dann nehmen Sie Kontakt mit uns auf.

Wir freuen uns über Ihre Anfrage!

Team

Unser Team berät Sie jederzeit gern!

Malermeister

Michael Münzhuber

Telefon: 0 8104 61376

Handy: 0 171 8119687

E-Mail: muenzhuber@aol.com

Malermeister

Andreas Münzhuber

Handy: 0 151 1241397

E-Mail: muenzhuber@aol.com



Farbe, Design & Ausstattung

(Maler und Lackierergeselle)

Nicole Münzhuber

Telefon: 0 8104 61376

Handy: 0 171 8119687